SternenBlick feiert 5. Geburtstag

Seit 2013 sind mehrere thematische Anthologien, Autorenbände und zwei Heftreihen entstanden. Kooperationen und Netzwerke zwischen Künstlern und Poeten wurden geknüpft und zahlreiche Lesungen mit den SternenBlick-Autoren veranstaltet. Es wird Zeit dies angemessen zu feiern und zwar durch eine besondere Lesung.

Nicht nur die Dichter Nepomuk Ullmann (Leiter der Kreuzberger Literaturwerkstatt) und Petra Klingl (Vorstand der Deutschen Haiku-Gesellschaft) feiern zusammen mit der Herausgeberin Stephanie Mattner ihren Geburtstag und ihre neuen Veröffentlichungen, sondern auch DU kannst dabei sein! Werde Teil der Lesung. Ganz im Sinne unseres Leitsatzes „Gemeinsam Poesie beleben“, wollen wir auch dein (Lieblings-)Gedicht hören. Wir freuen uns auf einen poetischen Abend mit Dir.

|